Anmeldung / Beitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 6 € im Monat und wird einmal jährlich komplett abgebucht. (Bei Mitgliedschaft mit Individualbetreuung 15,- € monatlich (ENTFÄLLT BEI ANMELDUNG IN LOCK-DOWN PHASEN))

Der Beitrag ist einmal jährlich im voraus fällig und wird genutzt, um die Mitglieder zu versichern, Geräte und Handschuhe zur Verfügung stellen zu können, für Feiern und Veranstaltungen.

Zweckmässig, bzw. schon unerlässlich ist der Erwerb von Bandagen, die jedes Mitglied selbst kauft. Diese können im Verein oder auch privat erworben werden. Weiter besteht die Möglichkeit, über den Verein Zahnschutz und Springseile, sowie Handschuhe zu kaufen.

 

Download
Anmeldung Boxclub Herdorf
Anmeldung BCH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.5 KB
Download
Anmeldung Boxclub Herdorf
Anmeldung BCH ab 24.01.2020.doc
Microsoft Word Dokument 23.0 KB

Kündigungen haben in schriftlicher Form, per Post zu erfolgen. Per Post an: Boxclub Herdorf, Am Anfang 3, 57567 Daaden. Das Beitragsjahr beginnt am 01.03. eines jeden Jahres. Kündigungen die nach dem 01.03. eingehen können  erst für das Folgejahr berücksichtigt werden. Beiträge sind in diesem Fall zu entrichten und gezahlte Beiträge werden nicht erstattet.

         


Anklicken
Anklicken
Anklicken
Anklicken